2. offener Brief an mein Kind Jan

Veröffentlicht auf von gegen-jugendamt-und-behoerdenwillkuer

Hallo Jan,

 

die ganze Zeit überlege ich mir: Was schenke ich Dir zum deinen Geburtstag im Jahr des Drachens - Dein 1. Rundgeburtsjahr.

 

Ein Geschenkpaket per Post? Das habe ich 2010 gemacht. Bis heute weiß ich nicht, ob Du mein Geschenkpaket erhalten hast, da mir weder das Jugendamt noch die Pflegeeltern Bescheid geben konnte, besser gesagt wollte.

 

Was Schönes für Dich kaufen? Das habe ich 2011 gemacht. Bis heute lag die noch bei mir, weil es unmenschliche Menschen gibt, die mir nicht erlauben, dich zu besuchen, dir zumindest Geschenke zu übergeben, dich nach Hause zu holen.

 

Auch Weihnachtsgeschenke habe ich trotzdem immer für dich gekauft. Du kennst mich ja.

 

Während deiner Geburtsstunden vor Jahren hatte ich solche Schmerzen, aber überglücklich und erleichtert. Heute habe

ich nicht nur körperliche Schmerzen, die so belastend, erstickend bis Lebensbedroht.

 

Gesundheitlich und finanziell haben sie mich so ruiniert. Das einzig, was ich noch habe und dir schenken kann -- die unendliche Mutterliebe, mein Kind.

 

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

 

Veröffentlicht in Webblogs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post