Ein offener Brief an Richter(in) des Amtsgerichts Wetzlar

Veröffentlicht auf von gegen-jugendamt-und-behoerdenwillkuer

Sehr geehrte(r) Richter(in), Sie haben mir gezeigt, was in Ihrem Gerichtssaal zählt, NICHT DIE WAHRHEIT, NICHT DIE GESETZE, NICHT WER das RECHT und die BEWEISE hat, sondern WER DIE BEZIEHUNGEN zu Ihnen pflegt, wer sich lügnerisch besser dargestellt, auch mittels illegalen Methoden.

 

30. April 2009 Sie haben willkürlich einen manipulierten Haftbefehl erstellt, verweigerte mir sogar während der ganzen Verhaftung den Anwaltskontakt, erzwang mir auf blanko Gerichtsdokument zu unterschreiben, entzog mein Sorgerecht durch “erziehungsunfähig, paranoid” des Gefälligkeitsgutachtens, nahm mein Kind in Obhut.

“Um zu vermeiden, dass das Kind noch mehr belastet wird, wird das Kind nicht zur Abhöre eingeladen…” war Ihr Argument, da Sie wussten, dass mein Kind jeden Tag nach Mama rief und nach Hause wollte. Ihr angegebener Grund für den ganzen Wahnsinn: ich hätte meinem Ex eine Riesensumme geschuldet. Wie bitte, er hatte doch die während der Ehe Gespartes und Gebautes heimlich unter Namen seines Bruders und Vaters übertragen. Er schuldet uns jede Menge.

 

21. Nov.2008 Kontopfändung durch willkürlich ausgestellte Kostensetzungen und ebenfalls manipulierte Pfändungsdokumente, ohne ich als “Beschuldigte” eine Nachricht davon bekam, bis 2-wochige Beschwerdefrist abgelaufen und meine Konto unrechtsmäßig gepfändet wurde.

 

12. Feb. 2008 Mir wurde gesagt, dass meine Unterhaltsanklage, gestellt durch meinen damaligen Rechtsanwalten in August 2007 bei Ihnen nicht zu finden ist. Ihre Erklärung: Postverlust. Im meinen Auftrag hat mein Anwalt die Unterhaltsanklage nochmals vorgelegt, Sie lassen aber nicht zu, durch PKH-Verweigerung. Warum PKH? Richtig muss es doch auf Prozesskostenvorschuss laufen, da mein Ex mehr als genug verdient, auf meine Frage gab es keine Antwort.

 

12. Juni 2007 Sie akzeptieren die mit einem Zukunftsdatum datierten Beantragung meines Exmannes, ignorierten meine Hinweise auf Vorlage des Mietvertrags, trifft absichtlich Fehlentscheidung beim Wohnverfahren, dass mein Kind und ich am Ende in soziale -Wohnung landeten, obwohl unser Familiehaus leer steht, mein Ex mehrere Mietwohnungen in Wohnort zur Verfügung hat.

Beantragungsdatum meines Ex: 24.07. 2007

Verfahrensantrag: April 2007

Gerichtstermin: 12.06.2007 d.h. bevor mein Ex seiner Anwältin beantragte, haben Sie bereits das Gerichtstermin festgelegt und das Verfahren beendet.

 

Sep. 2009 Nach der monatlangen Unterdrückung, Nichtbearbeitung meiner wieder vorgelegter Unterhaltsanklage lehnen Sie ab, mit der Begründung -- keine Gewinnchance, da Kindesvater nicht unterhaltspflichtig ist. Seit Inobhutnahme des Kindes zahlt er aber monatlich mehrere Hunderte EUR Unterhalt an Jugendamt, nun meine Frage: Ist mein Ex unterhaltspflichtig od. nicht? Ein Mann mit ca. 60.000 EUR Jahreseinkommen und 5 Mieteeinnahmen ist für Sie NICHT unterhaltspflichtig?

 

Alles falsch gelaufen? NEIN, Sie haben die Riesensauerei mit Absicht laufen lassen, weil er so will. Ein betrüglicher Verbrecher will sich als Kläger besser darstellen, und Sie helfen mit, indem Sie die ganze Zeit eine entscheidende Rolle im seinen Terrortheater nach der Absprache mitspielen. Ich gebe die Hoffnung auf, mein Recht vor Gericht zu bekommen. Mein Glauben, dass gerichtlich richtige Entscheidungen Gerechtigkeit schafften, geht für immer verloren.

 

Sie können brutal mein Kind wegnehmen, unmenschlich mein Konto unter dem Lebensminimum pfänden, willkürlich meine Freiheit rauben, aber niemals meinen Willen gegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch.

 

Mit freundlichen Grüßen!

Veröffentlicht in Webblogs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post